Über uns

Diese Seite heißt bewusst „Über uns“ und nicht „Über mich“, denn begemotix ist keine Einzelperson, sondern ein Netzwerk von Menschen mit einem breiten Spektrum an Kompetenzen.

Hermann Schwarzkopf

Hermann Schwarzkopf

Gründer und CEO

Ich setze mich mit vollem Engagement für die Ziele meiner Arbeitgeber, Kunden und Partner ein.

Seit über 20 Jahren begleite ich verschiedene nationale und internationale Projekte in unterschiedlichen Funktionen und für verschiedene Organisationen.
Die Welt verändert sich rasant und so entstehen immer wieder neue Aufgaben, die ich dank meiner Agilität und meines breiten Wissens sehr gern für mich und meine Partner bewältige.
Lassen Sie mich Ihnen meine Ideen für Ihr Projekt vorstellen!

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“

Afrikanisches Sprichwort

Nach oben scrollen